DEIN COACH

 

 

 

 

 

 

 

Marita Dücker

IHK-zertifizierte Fachfraufür Ernährungs-und Gewichtsmanagement

 

Meine Erfolgsgeschichte beginnt bereits im Jahr 2001. Nach der Geburt meines zweiten Kindes wurde ich einige Kilos nicht wieder los. Hartnäckig saßen sie auf meinen Hüften und machten mich bei jedem Blick in den Spiegel unglücklich.

 

Doch dann traf ich eine alte Freundin wieder, die trotz ihrer Kinder eine tolle Figur hatte. Auf meine Frage, wie sie das geschafft hatte, antwortete sie nur: „Was machst Du denn am Dienstagabend?“

Ich hatte Zeit und ich war neugierig. Und so besuchte ich mein erstes Schnuppertreffen bei einem internationalen Diatunternehmen.  Was ich da noch nicht wusste, meine Freundin war diesen Weg auch gegangen und hielt seither ihr Gewicht erfolgreich.

 

Die wöchentlichen Treffen taten mir gut. Ich war motiviert und meine Pfunde puzzelten endlich. 8 Monate später und 30 Pfund leichter hatte ich es geschafft. SCHLANK. Ein super Gefühl, ich war sehr stolz!

Dann ging alles ganz schnell. Ich entschied mich die Ausbildung zum selbstständigen Ernährungscoach zu absolvieren und schon im Januar 2002 eröffnete ich mein erstes Treffen. Aus einem Treffen wurden mit der Zeit fünf Treffen in der Woche.

 

Heute bin ich IHK-zertifizierte Fachfrau für Ernährungs-und Gewichtsmanagement und leite mein eigenes Center in Trier. Meine Ernährungskurse finden wöchentlich statt. Darüber hinaus habe ich eine Zusatzausbildung zum Einzelcoaching.

 

Um immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, besuche ich regelmäßig Seminare im Bereich Ernährung, Motivation, Sport, Psychologie und Coaching.

 

Ich würde mich freuen, Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bei Deiner Abnahme zu unterstützen. Besuche mich einfach bei einem meiner Treffen in Trier. Denn Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

 

Mein Ziel ist DEIN ERFOLG!

 

Dein Coach Marita Dücker