Mein Blog

 

31.03.2018

Mein erster BLOG Eintrag!

FROHE OSTERN. Jetzt endlich kommt er, der Frühling. Heute war ein besonders schöner Frühlingstag. Ich war mit meiner Familie in der Stadt und es hat sich ein bisschen so wie Urlaub angefühlt. Trier ist eben einfach schön.

In den Treffen tut sich was. So mancher von uns hat schon viel erreicht für die Abnahme und ist mit seinem Erfolg sehr zufrieden. Im ersten Vierteljahr konnten wir schon viele kleine und große Erfolge miteinander feiern. So hat zum Beispiel eine liebe Teilnehmerin heute morgen ihr 11. Krönchen erhalten, das heißt, sie hat heute morgen die magische Zahl von 33 kg Abnahme geknackt. Wie sich das anfühlt, ist fast unbeschreibbar. Im wahrsten Sinne erleichert und stolz fühlt sie sich. Ein bisschen Weg hat sie noch vor sich und sie ist hoch motiviert ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Manch einer freut sich einfach darüber, noch dabei zu sein und nicht aufzugeben, denn nicht immer fällt einem das Abnehmen so leicht. Da ist Duchhalten das Wichtigste und das wöchentliche Treffen bietet dazu viel Halt und Motivation.

Nächste Woche werden wir wieder ein neues Ziel stecken, das Monatsziel für den April. Wir arbeiten gemeinsam an unserer Sommerfigur. Ich kann nur sagen, wir müssen jetzt aktiv werden, denn wie man sieht sind drei Monate ruckzuck vorbei.

Lasst uns also gleich nach den schönen Ostertagen sofort gemeinsam durchstarten. Ich freue mich auf euch in den Treffen, auch auf die NEUEN, die jetzt nach Ostern starten werden.

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage mit vielen kleinen und großen Überraschungen. Lasst es euch in jeder Hinsicht einfach mal gut gehen.

Herzliche Grüße Marita

Und hier noch ein kleiner Frühlingsgruß für euch: Diesen schönen Blumenschmuck habe mich mir heute in der Stadt gegönnt.